Elternabende zum Thema Medien

Rückmeldungen an die Landesstelle Jugendschutz Niedersachsen vom Schulelternratsvorsitzenden eines Gymnasium zu zwei inhaltlich unterschiedlichen Präsentation im Kontext neuer Medien

  •  "Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, praktisch in der letzten Minute kurz vor Corona. Vielen Dank auch noch einmal an Herr Gravelmann für die frische, informative und interessante Präsentation". 05.05.2021

  • "Anliegend sende ich Ihnen den Evaluationsbogen nach einer sehr gelungenen Veranstaltung gerne zurück.
    Vielen Dank auch noch einmal an Herr Gravelmann. Der Abend war so interessant, er hätte locker 1-2 Stunden länger dauern können." 12.12.2018

Rückmeldung einer Grundschule:
"Anbei die gewünschte Evaluation des gestrigen Abends. 
Die über 100 Besucher des Elternabends haben sehr positives Feedback gegeben."


"Herzlichen Dank für Ihr Kommen und den informativen Abend!

Eine Wiederholung im kommenden Jahr ist sicher eine schöne Idee.

Wir behalten dies im Hinterkopf ;)"

Oberschule Hannover